„Sheena“ die neugierige +++ durfte Anfang Juli `23 ausziehen+++

Jahrgang: 08.06.2016 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Wohnungskatze

Sheena wurde uns Mitte Juni schweren Herzens abgegeben, weil die Besitzerin eine schwere Allergie gegen Katzen entwickelt hat. Da sie noch sehr frisch bei uns ist können wir noch nicht viel über sie schreiben. Sie wirkt auf uns wie eine sehr freundliche, aufgestellte Katzendame für die immer sehr gut gesorgt wurde. Momentan zeigt sie sich mit den anderen Katzen eher desinteressiert bis neutral, weswegen wir sie uns als Zweitkatze gut vorstellen könnten. Eine schöne grosse Wohnung mit einem gut gesicherter Balkon würde sehr zu ihrem Wohlbefinden beitragen, ist aber kein Muss.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Sheena“ die neugierige +++ durfte Anfang Juli `23 ausziehen+++