Aufgestellter Charly sucht ein neues zu Hause +++ durfte ausziehen +++

Jahrgang: 23.06.2011 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Mein Name ist Charly. Ich bin ein lebhafter und sehr verschmuster roter Kater. Anfangs Oktober 2019 bin ich ins Katzenheim des TSB in Muttenz gekommen, da ich Zuhause meine Katzenschwester dominiert habe. Ich verstehe mich grundsätzlich gut mit meinen Artgenossen, da ich aber als Wohnungskatze gehalten wurde und mein Besitzer beruflich sehr beschäftigt war, wurde es mir langweilig. Aus diesem Grund suche ich jetzt eine neue Familie, wo ich die Möglichkeit habe draussen meine Katzenbedürfnisse auszuleben. Ich bin sehr verspielt und sicherlich auch ein guter Jäger. Hier im Katzenheim verstehe ich mich mit den anderen Katzen sehr gut. Ich suche ein neues Zuhause mit Freigang an verkehrsarmer Lage. Diese zwei Kriterien sind sehr wichtig, da ich bis anhin noch keine Erfahrungen mit Strassen gemacht habe.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

 

 

Ich interessiere mich für Aufgestellter Charly sucht ein neues zu Hause +++ durfte ausziehen +++