bezaubernde „Franky“ +++hat Ihre Menschen gefunden+++

Jahrgang: 01.05.2022 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die zierliche Katzendame kam zu uns, weil sie von ihrem Bruder im Haushalt gemobbt wurde und deswegen unsauber war. Franky ist eine absolut bezaubernde kleine Katze die dem Mensch sehr zugetan ist und nie zu aufdringlich wird. Sie wartet bis man sie einläd und ist dann sehr vorsichtig und verschmust. Aufgrund ihrer Vorgeschichte möchten wir Franky lieber als Einzelkatze in einen ruhigen Haushalt platzieren. Im neuen Zuhause dürfen auch gerne ältere und verantwortungsvolle Kinder leben. Da sie vorher die Möglichkeit hatte nach draussen zu gehen suchen wir ein Zuhause wo sie später auch wieder Freigang geniessen kann.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für bezaubernde „Franky“ +++hat Ihre Menschen gefunden+++