Die lustige Grimm – konnte vermittelt werden

Jahrgang: 2015 | Geschlecht: weiblich kastriert | Rasse: Hauskatze

Die verrückte Grimm bringt uns täglich zum Lachen. Sie kann sich wunderbar längere Zeit mit Spielen beschäftigen. Es ist immer lustig, wenn sie wieder ihre «fünf Minuten» hat und mit allen vieren die Kurve kratzt. Sie ist selbstbewusst und lässt sich so schnell nicht einschüchtern. Wir suchen für die verspielte, aber auch verschmuste Grimm ein Zuhause ohne andere Katzen. Grimm ist es gewohnt raus zu gehen und wird deshalb nur als Freilaufkatze platziert.

Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Die lustige Grimm – konnte vermittelt werden