Sportlicher „Charlie“ +++ durfte ausziehen+++

Jahrgang: 24.06.2021 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Der hübsche Charlie kam Mitte März zu uns ins Katzenheim, da er sich nicht mehr mit der anderen Katze im Haushalt verstanden hat. Charlie ist ein aufgeweckter junger Kater der weiss was er will. Er ist sehr neugierig und verspielt, fremdelt aber sehr vor Personen die er noch nicht kennt. In seinem vorherigen Zuhause hatte er beim Freigang leider einen Autounfall und eine gebrochenes Bein. Dies wurde chirurgisch behandelt und ist jetzt alles wieder ordentlich verheilt. Man sieht nur noch die rasierte Stelle am Bein. Mit anderen Katzen möchte er nichts zu tun haben, weswegen er als Einzelkatze vermittelt wird. Obwohl er noch sehr jung ist sollte er in einen eher ruhigeren Haushalt einziehen, da zu viel Trubel zu viel für ihn ist.
Er hat einen grossen Drang nach draussen und sollte in seinem neuen Zuhause unbedingt Freigang in sehr ländlicher Gegend geniessen dürfen. Aufgrund seines Unfalls wird er NICHT in die Stadt oder in eine andere verkehrsreiche Gegend platziert.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33

Ich interessiere mich für Sportlicher „Charlie“ +++ durfte ausziehen+++