„Nala“ unsere Wolleknäuel +++ist im Feb. 22 ausgezogen+++

Jahrgang: ca. 2017 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Die Langhaardame wurde im September in Kaisten gefunden. Die Finderin hatte Nala bei allen gesetzlichen Meldestellen aufgeschaltet, doch leider hatte sich niemand gemeldet. Die Katze durfte bei der Finderin bleiben, doch je länger sie dort war, je Unsauber wurde sie. Die Finder hätten Nale gerne behalten, doch wegen der Unsauberkeit, musste Sie Nala abgeben. Bei uns zeigt Nala dieses Verhalten nicht. Unsauberkeit entsteht meist, wenn Katzen mit irgendetwas unzufrieden ist. Ein Gesundheitliches Problem konnten wir ausschliessen.
Nala zeigt sich bei uns sehr aufgeschlossen, neugierig und Menschenfreundlich. Sie lässt sich gerne streicheln, möchte alles erkundigen und ist offen für neues. Unsauber scheint bei uns kein Problem zu sein. Als sie zu uns kam, hatte sie mehrere Verfilzungen, welche wir wegrasieren mussten. Die neuen Besitzer müssen zwingend regelmässige Fellpflege betreiben.
Für Nala suchen wir ein ruhiges Zuhause, es sollten keine anderen Tiere oder Kleinkinder vorhanden sein. Da sie gerne die Zeit draussen verbringt, wollen wir sie nur als Freigänger platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

 

Ich interessiere mich für „Nala“ unsere Wolleknäuel +++ist im Feb. 22 ausgezogen+++