Freundliche Puma – durfte in ihr neues Zuhause umziehen

Jahrgang: 04.06.2008 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK

Unsere aufgestellte Puma kam im März zu uns ins Katzenheim weil die Vorbesitzer leider ins Pflegeheim mussten und dort durfte sie leider nicht mit.

Diese Trennung war für Puma am Anfang nicht so leicht. Sie hat wenig gefressen und war noch zurückhaltend. Mit viel Liebe hat sie sich nun aber geöffnet und auch wieder begonnen zu fressen. Sie ist nun richtig aufgestellt und auch verschmust. Da sie eher sensibel ist, braucht sie ganz viel Liebe im neuen Zuhause. Hat man ihr vertrauen gewonnen, kommt sie von sich aus und fordert Streicheleinheiten.

Wir suchen nun für Puma neue Besitzer, bei denen es nicht mehr allzu hektisch zu und her geht. Eine Familie mit Kleinkindern ist daher eher ungeeignet und auch andere Katzen benötigt sie nicht zwingend im gleichen Haushalt.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Freundliche Puma – durfte in ihr neues Zuhause umziehen