
„Rocky“ und „Shiva“ suchen ein liebevolles Zuhause
Jahrgang: 01.01.2015 + 03.06.2017 | Geschlecht: männlich und weiblich kastriert | Rasse: Perser + EHK | Freigänger
Diese beiden bezaubernden Samtpfoten suchen gemeinsam ein neues Heim, in dem sie ihr Leben genießen können.
Shiva – Die cremefarbene Perserdame ist die ältere der beiden. Sie ist eine wahre Kuschelkatze, sehr anhänglich und liebt es, Zeit mit ihren Menschen zu verbringen. Aufgrund ihres Perserfells benötigt sie regelmäßige Fellpflege – momentan ist sie geschoren, da sie stark verfilzt war. Shiva hat ihren eigenen Kopf und kann ihren Willen durchsetzen, bleibt dabei aber immer freundlich und aufgeschlossen. Rocky – Der grau-weiße Hauskater ist etwas jünger als Shiva. Auch er ist verschmust und genießt es, gestreichelt zu werden. Rocky zeigt sich gegenüber fremden Katzen dominant, weshalb die beiden ausschließlich als Paar und ohne weitere Tiere vermittelt werden. Shiva und Rocky hängen sehr aneinander und werden daher nur gemeinsam vermittelt.
Ältere Kinder wären in Ordnung, da sie bereits an Menschen gewöhnt sind und deren Nähe schätzen.
Möchten Sie Shiva und Rocky ein liebevolles Zuhause geben, in dem sie zusammen bleiben können? Dann freuen wir uns, von Ihnen zu hören!
Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.
Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 330.00 je Katze. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.
Ich interessiere mich für „Rocky“ und „Shiva“ suchen ein liebevolles Zuhause
und Videos hier