Aufgestellte, junges Geschwisterpaar Ginger (rot) und Kiko (tiger) +++konnten bereits ausziehen+++

Jahrgang: beide 16.08.2020 | Geschlecht: beide männlich, kastriert | Rasse: beide EHK

Das Duo wurden wegen Umzug ins Katzenheim abgegeben. Die beiden kamen in einem guten gesundheitlichen Zustand zu uns.
Ginger und Kiko sind noch sehr jung und haben deswegen viele Flausen im Kopf. Die beiden waren vom ersten Tag an bei uns sehr neugierig, aufgestellt und unerschrocken. Altersbedingt sind sie sehr aktiv, verspielt und immer auf trab, geniessen jedoch auch gerne Streicheleinheiten und ruhigere Phasen. Die beiden scheinen soweit unkompliziet zu sein und werden den neuen Besitzern bestimmt viel Freude bereiten.
Wir suchen für die zwei Lausbuben neue Besitzer, kann auch eine Familie mit Kindern sein, sofern sie genügend Rückzugsmöglichkeiten haben, bei denen die beiden beschäftigt und gepflegt werden. Ein zu ruhiger Haushalt wäre wohl im Moment noch das falsche für die beiden.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Aufgestellte, junges Geschwisterpaar Ginger (rot) und Kiko (tiger) +++konnten bereits ausziehen+++