„Bueb“, ein grosser Kater mit weichem Herz +++ist ausgezogen+++

Jahrgang: ca. 2015 | Geschlecht: männlich, kastriert | Rasse: EHK

Kater Bueb musste ins Katzenheim, weil die Vorbesitzer krankheitshalber ins Krankenhaus musste und sich nicht mehr um ihn kümmern konnten.
Bei uns angekommen, sahen wir einen zurückhaltender und scheuer Kater, aber ganz liebevoll. Vermutlich nagt auch er noch an der Trennung. Je länger er nun bei uns ist, desto mehr öffnet er sich jedoch. Er ist ein äusserst liebenswerter Kater, der sich gerne streicheln lässt und schmusen will. Er ist relativ gross, hat aber ein ruhiges und sanftes Herz. Bei neuen Geräuschen und Hektik, verkriecht er sich, doch die Neugier ist gross und sobald er alles beobachtet hat, kommt er wieder schmusen.
Für den sanften Bueb suchen wir eher ruhigere Personen, welche einem sensiblen Katerchen eine neue Chance geben können/wollen. Die neuen Besitzer sollten sicherlich Zeit haben, sich um ihn zu kümmern. Er durfte am alten Wohnort stets Freigang geniessen, weshalb wir ihn auch wieder als Freigänger platzieren.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für „Bueb“, ein grosser Kater mit weichem Herz +++ist ausgezogen+++