Ani, Aron, Ares, Astor – haben alle ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 16.04.2022 | Geschlecht: 1x weiblich & 3x männlich | Rasse: Bichon Frisé

Diese vier stammen aus einer Beschlagnahmung einer illegalen Zucht in der Schweiz. Von derselben Beschlagnahmung stammen noch sieben weitere Jungen. Diese sind allerdings erst knapp über einen Monat jung und müssen noch bei der Mutter bleiben, die selber auch erst eineinhalb Jahre als ist, bleiben.

Ani, Aron, Ares und Astor suchen ab sofort ein guten Zuhause bei fürsorglichen Menschen, die auf ihre Bedürfnisse eingehen und bereit sind zu gegebenem Zeitpunkt die Hundeschule mit ihnen zu besuchen und ihnen das Hunde ABC beizubringen. Sie sollen als vollwertige Familienmitglieder adoptiert und in den Alltag ihrer neuen Menschen mit einbezogen und nicht als kleine, niedliche Fellknäuel betrachtet werden.

Die Mutter, sowie die restlichen sieben Geschwister, werden zu einem späteren Zeitpunkt auch ein Zuhause suchen.

Ani, Aron, Ares und Astor werden geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 600.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.