Ben – wurde vermittelt

Jahrgang: 2008 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse:

Der hübsche Ben ist seit knapp 3 Monaten bei uns. Die ehemaligen Besitzer konnten Ben nach dem Umzug in eine neue Wohnung nicht mehr behalten.

Ben ist ein aufgeschlossener, verschmuster Senior. Er ist Katzenverträglich und auch mit Hunden hat er laut Vorbesitzer keine Probleme.

Leider wird Ben von einigen Katzen aus unserer Gemeinschaft nicht akzeptiert und immer wieder gemobbt. Aus diesem Grund suchen wir für den hübschen Tiger dringend ein neues Zuhause bei lieben Menschen, die ihm die nötige Zeit lassen, sich im neuen Zuhause zurechtzufinden.

Ben ist seit langem Freigänger und wird deshalb nur in eine verkehrsarme Gegend platziert.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechippt und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Für mehr Infos und bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Katzenheim Team vor Ort gerne zur Verfügung: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Ben – wurde vermittelt