Ginko

Jahrgang: 2010 | Geschlecht: männlich | Rasse:

Ginko lebt seit 2013 bei uns im Katzenheim. Sein Verhalten war bei seiner Ankunft sehr auffällig und aggressiv. Gegenüber Menschen, aber auch Gegenstände griff er regelmässig ohne Grund an. Besonders war, dass er trotz seinen Wutausbrüchen auch sehr zärtliche und sanfte Phasen hatte, in denen er unsere Nähe, Liebe und Zuwendung suchte. Sein auffälliges Verhalten und seine Ausraster basierten nicht auf Bösartigkeit, er musste in seinem Leben wahrscheinlich schon einiges durchgemacht haben und seine Erlebnisse haben ihn geprägt. Auch wenn Ginko höchstwahrscheinlich nie eine zarte Schosskatze sein wird, konnten wir ihm über die Zeit so viel Sicherheit und Vertrauen vermitteln, so dass er mittlerweile seine Balance wieder gefunden hat und zwischendurch gerne Streicheleinheiten geniesst und auch sehr liebevoll sein kann. Eine Charakterkatze eben.Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00.Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Ginko