Minou – ruhige Seele +++durfte ausziehen+++

Jahrgang: 2007 | Geschlecht: männlich kastriert | Rasse: Hauskatze

Minou wurde diesen Frühling im Katzenheim abgegeben, weil der ehemalige Besitzer leider verstorben ist.

Der ca. 12-jährige Kater ist eher scheu und zieht sich oft zurück, der hektische Katzenheim-Alltag überfordert ihn. In ruhigen Momenten kann man ihn jedoch aus der Reserve locken und dann geniesst er ausgiebige Streicheleinheiten.

Für Minou wünschen wir uns einen Endplatz, an dem er noch schöne Stunden verbringen darf und ihm viel Liebe geschenkt wird. Ideal wäre ein ruhiger Haushalt bei vorzugsweise älteren Personen ohne kleine Kinder im Haushalt.

Aus Sicherheitsgründen platzieren wir unsere Wohnungskatzen nur in Haushalte, in denen ein vorhandener Balkon vorgängig eingenetzt wurde.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 260.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Minou – ruhige Seele +++durfte ausziehen+++