zierliche „Saty“ – ist gestorben

Jahrgang: 01.03.2013 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: EHK | Freigänger

Die zierliche Saty wurde abgegeben, weil sie angeblich Unsauber ist und die Besitzer damit nicht zurecht gekommen sind. Bisher hatte sie im Katzenheim nur 2-3 Unfälle bei denen sie nicht das Kistli getroffen hat. Saty wurde gründlich Untersucht und dabei stellte sich heraus, dass sie ein Problem mit der Schilddrüse hat. Dies wird mit 1 Tablette am morgen welche sie anstandslos nimmt behandelt. Wir wissen nicht was Saty in ihrem vorherigen Lebens erlebt hat aber ein trübes Auge und ein verkürzter steifer Schwanz sind davon übrig geblieben. Durch das trübe Auge ist sie manchmal etwas schreckhaft aber sonst sehr verschmust und freundlich. Die neue Familie sollte sehr geduldig und eher ohne ganz kleine Kinder sein. Zu viel Hektik ist ihr nämlich wegen der eingeschränkten Sicht suspekt. In Ihrem neuen Zuhause sollte die hübsche Katze Freigang in sehr ländlicher Umgebung geniessen dürfen.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für zierliche „Saty“ – ist gestorben