Verschiedene Katzenwelpen suchen noch ein neues Zuhause (Symbolbild)

Jahrgang: Frühling 2021 | Geschlecht: weiblich und männlich | Rasse: EHK

Im Katzenheim befinden sich zurzeit einige Katzenwelpen. Die Katzen kamen alle aus unterschiedlichen Gründen zu uns. Einige kamen bei uns auf die Welt, andere kamen aus Schrebergärten bei denen sie nicht bleiben konnten.
Unsere kleinsten Vierbeinern machen uns Mitarbeiter sehr viel Freude. Vom Charakter und Farbe ist alles dabei. Einige sind noch etwas zurückhaltend und brauchen vielleicht etwas mehr Zeit, andere wiederum sind aufgestellt, munter, verspielt und haben jede Menge Flausen im Kopf. Da die meisten von Geburt auf mit anderen Katzen zusammen waren, sind sie sehr sozial miteinander und wollen auch jeweils zu zweit ins neue Zuhause oder zu einem etwa gleichaltrigem Gspänli.

Wir suchen für unsere Welpen nun neue Besitzer welche sich bewusst sind das Jungkatzen noch viel Beschäftigung und Aufmerksamkeit brauchen. Je nach Katzen sehen wir auch bei Familien mit Kindern keine Probleme.

Da es sehr wichtig ist, dass eine Freigängerkatze in Stresssituationen jederzeit Zugang in ihr Zuhause hat, platzieren wir unsere Katzen nur in Haushalte mit Katzentürchen.

Info: Unsere Katzen werden alle getestet, geimpft, kastriert (ausser Welpen) und gechipt und mit einem Schutzvertrag abgegeben. Die Übernahmegebühr beträgt CHF 300.00. Mehr Details können direkt mit dem Team vor Ort besprochen werden: 061 331 32 33.

Ich interessiere mich für Verschiedene Katzenwelpen suchen noch ein neues Zuhause (Symbolbild)