Caya – Fremdplatzierung

Jahrgang: 2018 | Geschlecht: weiblich, kastriert | Rasse: Cane Corso

Caya muss leider aus familiären Gründen schweren Herzens abgegeben werden, darf aber noch in ihrem aktuellen Zuhause bleiben, bis sie ein neues Zuhause gefunden hat. Caya ist sehr menschenbezogen, verschmust und lebendig. Sie hat eine gute Erziehung, kennt ihre Grenzen und auch Tabus. Sie mag Kinder und ist im Umgang sehr unkompliziert, jedoch benötigt sie klare Kommandos und einen Wegweiser, der sie führt und zeigt, wo es lang geht. Caya gewöhnt sich schnell an neue Situationen und findet schnell eine Routine. Sie zeigt typische Cane Corso Eigenschaften und ist ein toller Familienhund, die Liebe geben und erhalten möchte. Sie versteht sich gut mit Artgenossen und vielen anderen Arten. Nur Huskies mag sie nicht, weil sie als Junghund mit dieser Rasse einen Zwischenfall hatte. Caya sollte beim Essen ungestört sein, da sie Futterneid zeigt. Sie teilt auch sehr ungern ihre Spielsachen. Caya braucht unbedingt hundeerfahrene Menschen (idealerweise ab 30 Jahre), die auf Ihre Bedürfnisse eingehen und sie als Familienmitglied adoptieren.

Caya ist geimpft, gechippt, und wird gegen eine Schutzgebühr von CHF 650.– vermittelt. Im Rahmen einer Fremdplatzierung geschieht die Vermittlung in Zusammenarbeit zwischen seinen aktuellen Halter:innen und dem Tierschutzbund Basel Regional.Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Ich interessiere mich für Caya – Fremdplatzierung