Jax – hat ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 18.05.2021 | Geschlecht: männlich | Rasse: Deutscher Schäferhund

Bericht aus der Hundepension Grisette im Schweizer Jura:

JAX, Rasse: Deutscher Schäferhund, geboren: 18.05.2021, Größe: ca 68 cm
Umgang mit Katzen: noch nicht getestet
Umgang mit Kindern: ab 14 Jahren
Eignung als Zweithund: zu Hündin, gerne aber auch als Einzelhund

Mehr Infos: http://www.grisette.ch/Jax_LcdT.html

JAX landete in einer spanischen Auffangstation und wurde auf unsere Bitte hin von einer unserer spanischen Partnerorganisationen dort rausgeholt.
Nun befindet er sich auf einer Pflegestelle in Lenzburg, bis ein geeignetes Zuhause gefunden wird. Er hat bisher wohl noch keine Gelegenheit gehabt, etwas zu lernen, man kann also sagen er ist ein Rohdiamant, der nun gerne zusammen mit den richtigen Zweibeinern die Welt entdecken möchte.

Wir suchen für ihn Schäferhund-Liebhaber die ihm mit Geduld und Verständnis das Hunde-ABC beibringen möchten. Gegenüber Menschen ist er sehr freundlich, alleine bleiben findet er noch nicht so toll.

JAX Tagebuch mit mehr Fotos, Videos und Infos gibt’s auf unserer Homepage : www.grisette.ch.

Falls Sie JAX unverbindlich kennenlernen möchten und ihm ein passendes Zuhause bieten könnten, freuen wir uns wenn Sie unser unverbindliches Bewerbungsformular anfordern: Tel. 0041 32 462 3219 (falls Anrufbeantworter, bitte Meldung hinterlassen, wir rufen gerne zurück) oder per Mail: info(at)grisette.ch.

JAX ist geimpft, gechippt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und verzollt. Er wird mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von SFr. 600.– nach vorheriger Platzvorkontrolle vermittelt.