Valija – hat im Januar 2019 ein neues Zuhause gefunden

Jahrgang: 31.07.2018 | Geschlecht: weiblich | Rasse: Mischling

Valija war bereits auf der Reise in ein neues Zuhause, als es sich die Familie doch nochmal anders überlegt hat und die Adoption zurückzog. Sie wartet deshalb zur Zeit in unserer Obhut auf ein neues Zuhause.

Varija ist eine liebe, verspielte und verschmuste junge Hündin. Aufgrund ihres Alters braucht sie ein Zuhause bei geduldigen und fürsorglichen Menschen, die viel Zeit für sie haben und sich intensiv und aktiv mit ihr auseinandersetzen können. Sie braucht Abwechslung (drinnen und draussen), Spiel, regelmässige Ruhephasen, den Kontakt mit Artgenossen und einen geregelten Tagesablauf. Varija muss das Hunde ABC noch lernen und eine Hundeschule besuchen.

Varija wird geimpft, gechippt, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von CHF 550.– vermittelt.

Falls Sie Interesse an unseren Hunden haben und sie unverbindlich kennenlernen möchten, bewerben Sie sich mit untenstehenden Button und wir werden uns baldmöglichst mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wir danken für Ihr Verständnis, falls die Bearbeitung Ihrer Anfrage etwas länger dauert. Wir setzen alles daran, so bald wie möglich eine Rückmeldung zu geben. Es kann aber vorkommen, dass sehr viele Anfragen zusammenkommen oder dass unsere Ressourcen temporär dringend anderweitig gebraucht werden.