Unterstützen Sie unsere Tiere mit einer Spende Ihrer Wahl

Ihre Spenden bilden die Basis für unsere tägliche Arbeit und das Katzenheim in Muttenz. Da die öffentliche Hand die gemeinnützige Tierschutzarbeit nicht finanziell unterstützt, ist jede Hilfe unverzichtbar. Herzlichen Dank!

Sie haben folgende Möglichkeiten, uns eine Spende zukommen zu lassen:

• Klassische Bank-/Postüberweisung
  • Legate und Erbschaften
  • Ganz einfach per TWINT
  • SMS-Spende
  • Hier direkt Online spenden
  • Futter-, Objekt- und Sachspenden
  • Einzahlungsscheine bestellen

Sie können Ihre Spende von den Steuern abziehen.

Überweisung

Für eine klassische Post- oder Banküberweisung und Spenden jeder Art verwenden Sie bitte folgende Angaben:

Tierschutzbund Basel Regional, 4132 Muttenz
Postkonto: 40-3419-2
IBAN CH09 0900 0000 4000 3419 2

Damit leisten Sie eine einmalige Spende. Kein Lastschriftverfahren, keine automatische Mitgliedschaft.

Legate und Erbschaften

Wünschen Sie sich, dass Ihre Werte auch über Ihr Leben hinaus weitergetragen werden? In Ihrem Testament können Sie festhalten, was mit Ihrem Vermögen geschieht. So können Sie beispielsweise den Tierschutzbund Basel Regional als Erbe einsetzen oder dem Verein einen Betrag als Legat zukommen lassen.

Solche Zuwendungen sind von grosser Bedeutung für uns, da sie längerfristig mithelfen, unser Katzenheim und die tägliche Tierschutzarbeit weiterzuführen. Wenn Sie möchten, dass Ihr Nachlass für bedürftige Tiere eingesetzt wird, dann nehmen Sie den Tierschutzbund Basel Regional in Ihr Testament auf.

Auf der Plattform „Dein Adieu“ finden Sie viele Tipps und Vorlagen rund um das Testament und vieles mehr: DeinAdieu Testamentgenerator

Spenden per Twint

Einfach, schnell und günstig: QR Code mit der Twint-App einscannen, Betrag und Spende bestätigen

SMS-Spende

Einfach, schnell und günstig: Senden Sie das Wort „Support TSB“ als SMS an die Nummer 488. Damit spenden Sie CHF 5.- pro SMS. Der Betrag wird über Ihre Telefonrechnung belastet.
Rund 30 Rappen werden als Spesen von den Telefonanbietern abgezogen, der Rest kommt direkt den heimatlosen Tiere zugute

Online-Spende

Unkomplizierte, einmalige Sofortspende direkt hier online. Sichere Abwicklung über Paypal.
Sie benötigen dafür kein Paypal-Konto, Sie können auch Ihre Kreditkarte verwenden.

Sachspenden

Nicht nur Geldspenden sichern das Überleben des Tierschutzbundes Basel Regional, auch Futter- und Sachspenden sind uns im Alltag eine grosse Hilfe. Aber auch wenn Sie Ihre Zeit oder Knowhow als Spezialist spenden, leisten Sie einen wichtigen Beitrag zugunsten der Tiere.

Der Bedarf ist immer wieder anders, bei Interesse fragen Sie einfach nach. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Einzahlungsscheine bestellen

Sie möchten vorgedruckte Einzahlungsscheine für sich, für Verwandte und Bekannte oder zum Auflegen und Verteilen in Ihrem Verein oder in Ihrer Firma?
Bestellen Sie diese einfach via Formular oder via Mail oder Telefon.