Archiv: Mai 2023

Telebasel im Katzenheim Muttenz

Kategorie: Aktuelles | Medienmitteilungen

Zu den Themen „Mehr Freilauf für Hunde in Basel“,
sowie „Hundeboom hat negative Folgen“,
hat uns das Telebasel am Dienstag interviewt.
Die Sendung ist online seit dem 24.05.2023
Hier zum Interview: https://video.telebasel.ch/content/4062/4063/208042/?position=156

 

Muttenzer Markt

Kategorie: Aktuelles

Markt in Muttenz!
Nicht vergessen: Am Mittwoch, den 10.Mai 23 sind wir zwischen 09:00-18:00 Uhr wieder mit einem Stand am Muttenzer Markt vertreten (Standplatz Nr. 324).
An unserem Stand gibt es eine grosse Auswahl an Katzenartikeln, viele großartige Geschenkideen und feine selbstgemacht Muffins. Der gesamte Erlös kommt wie immer direkt dem Katzenheim zugute.
Wir freuen uns auf sehr auf euren Besuch, ganz nach dem Motto: „Jede Rappe zählt“!

„Tag der guten Tat“ am Samstag 6. Mai 2023 im Coop Pfauen Basel Stadt

Kategorie: Aktuelles

Liebe Tierfreunde*

Im Coop Pfauen findet am Samstag, 6. Mai 2023 zum vierten Mal der «Tag der guten Tat» statt. Mach mit und hilf, die Schweiz mit guten Taten zu bewegen.
Der «Tag der guten Tat» steht dafür, Gutes zu tun. Unter dem diesjährigen Motto «Gemeinsam Gutes tun», geht es darum, mit vielen kleinen und grossen freiwilligen Taten gemeinsam Grosses zu bewirken.

Der Tierschutzbund Basel Regional, wurde dafür auserwählt und hat somit die Ehre, sich mit einem tollen Stand im Coop Pfauen in Basel, präsentieren zu dürfen.
Wir informieren, sammeln Spenden und freuen uns auch über neue Mitglieder, dies alles zum Wohl der Tiere.
Möchtest du uns unterstützen? Sag es weiter und komm vorbei…

Wann: Samstag 6. Mai 2023
Wo: Coop Pfauen, Freie Strasse 75, 4051 Basel

Wir freuen uns, mit dir gemeinsam Gutes zu tun.

https://www.tierschutzbund.ch/helfen-spenden/spenden