Archiv: August 2017

Volles Haus am Tag der offenen Tür im Katzenheim

Kategorie: Medienmitteilungen

Muttenz, 28.08.17 – Zahlreich strömten die interessierten Tierfreunde am vergangenen Wochenende nach Muttenz ins Katzenheim. Bei strahlendem Wetter besuchten sie die Katzen, erkundeten die neuen Ferienzimmer und liessen es sich bei Speis und Trank gut gehen. Weiterlesen…

Photo-Passion am Tag der offenen Tür

Kategorie: Aktuelles

Achtung Tierfreunde, nicht vergessen – wie an dieser Stelle schon informiert: der Tag der offenen Tür im Katzenheim steht an!
Alle Infos zum Programm hier

Dazu noch eine tolle Neuigkeit: am Samstag 26.8. wird das Team von Photo-Passion mit einem Stand am Tag der offenen Tür präsent sein. Die engagierten Tierfotografen stellen sich und ihre Arbeit vor und spenden ausserdem einen Preis: an der Tombola kann man ein Foto-Shooting gewinnen!

Und ausserdem:  Für jedes an dem Tag vor Ort gebuchte Fotoshooting (Shooting wird an einem anderen Tag stattfinden), spendet Photo-Passion 15% vom Preis des gewählten Fotopaketes an den Tierschutzbund Basel Regional.


Denise & Jörn sind zwei leidenschaftliche Fotografen aus der Nähe von Basel, die ihre Passion in der Tier- und Menschfotografie gefunden haben. Mit besonderen Kameraeinstellungen und aussergewöhnlichen Perspektiven verstehen sie es, ihre Models – ob Tier und/ oder Mensch – natürlich schön einzufangen und so wunderbare Bilder für die Ewigkeit zu schaffen.

Im Namen unserer heimatlosen Schützlinge vielen herzlichen Dank für das Engagement!