Mit schweren Herzen nehmen wir Abschied von unserem langjährigen und treuen Senior Hund Jerry. Jerry wurde vor dreizehn Jahren bei uns abgegeben. Im Laufe der Zeit hätte er ein paar Mal die Möglichkeit auf ein neues Zuhause gehabt. Allerdings fühlte es sich für ihn nie danach an, für ihn waren wir und vor allem seine Pflegemenschen im A3 seine Familie geworden. So wurde Jerry zu einem Patenhund und durfte fortan im A3 und in der Hundegemeinschaft bleiben und bei den Menschen sein Leben verbringen, die er sich selber ausgesucht hatte. Nichts desto trotz freute er sich jedes Mal, wenn ihn seine Paten besuchten und für lange Spaziergänge abholten oder zur Abwechslung sogar mit in den Urlaub mitnahmen.
Leider stellte sich bei der letzten Untersuchung beim Tierarzt heraus, dass Jerry an einem schnell wachsenden Gaumentumor litt, der bereits angefangen hatte, seinen Kiefer anzugreifen. Außerdem zeigte sich bei der Untersuchung auch ein Milztumor. Aufgrund der schlechten Prognose und um Jerry einen Lebensabend voller Schmerzen und Leiden zu ersparen, haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, ihn gleich in der Narkose zu erlösen. Unser geliebter Jerry wurde fünfzehneinhalb Jahre alt.
Danke an seine Paten und Pflegefamilie, die ihn über die Jahre begleitet und unterstützt haben und für ihn wie eine zweite Familie waren. Jerry wird kremiert werden und bei seiner Pflegefamilie im A3 einen schönen Platz bekommen. Mach’s gut und danke für dreizehn tolle und unvergessliche Jahre, lieber Jerry. Wir alle werden Dich vermissen und Dein feines und liebes Wesen wird allen unglaublich fehlen.
und Videos hier