Graffiti-Künstler gesucht

Kategorie: Aktuelles

Kunst-Projekt: Das Katzenheim in Muttenz wird noch schöner!

Update:  Seit der Ausschreibung dieses Projekts gab es viele Abklärungen und spannende Begegnungen, aber wir suchen immer noch einen Künstler für die Wandbilder im Katzenheim. Hier nochmal alle Infos:

Du hast ein Talent für Street Art, Graffiti oder ähnliche Kunst? Du liebst es, graue Wände zu verschönern und hast ausserdem ein Herz für den guten Zweck? Dann haben wir ein spannendes Projekt für Dich!

Der Tierschutzbund Basel Regional (TSB) ist seit mittlerweile 95 Jahren für Tiere in Not im Einsatz. Im Katzenheim in Muttenz werden jährlich rund 300 heimatlose Katzen aufgenommen und zudem Ferienkatzen beherbergt. Dabei legen wir unter anderem viel Wert auf eine praktische, aber auch fröhliche und natürlich besonders tierfreundliche Einrichtung. Zu den neuen tierischen Ferienzimmern im Katzenheim gehören diverse Aussengehege, die teilweise aus Betonwänden bestehen. Diese sollen nun verschönert werden.

Mehr Infos und die detaillierte Ausschreibung gibt es hier (pdf)

Wir sind ein gemeinnütziger Verein, der ausschliesslich durch Spenden und eigene Dienstleistungen finanziert ist. Wir können unsere vielfältigen Aufgaben zum Wohle der Tiere und der Allgemeinheit nur dank der Unterstützung von vielen tierlieben Mitmenschen wahrnehmen. Jeder noch so kleine Beitrag hilft, sei es eine Geldspende, Materialspende, Zeit oder Knowhow. Wer selbst kein Künstler ist, aber dieses Projekt zur Verschönerung der Aussengehege unterstützen möchte, z.B. durch Spende an die Materialkosten, kann sich gerne bei unserer Geschäftsstelle melden. Herzlichen Dank!