Grossartige Spende vom Fressnapf Wunschbaum

Kategorie: Aktuelles

Wir haben im Dezember über den Fressnapf Wunschbaum berichtet. Zu dieser Weihnachtsaktion konnten die Fressnapf-Kunden für Tierheimtiere einkaufen. Wir freuen uns sehr, dass die Filiale Basel Dreispitz uns vom Tierschutzbund Basel Regional und unserem Katzenheim diese Aktion gewidmet hat. Viele Tierfreunde haben fleissig mitgemacht und so durften wir nun eine grossartige Spende von Futter, Bettli, Spielsachen und vieles mehr in Empfang nehmen.

Da wir als gemeinnütziger Verein ausschliesslich von eigenen Dienstleistungen und Spenden leben, sind wir für jeden Beitrag dankbar. Im Namen unserer Schützlinge vielen herzlichen Dank an alle Spender und an Pascale Schaub und ihr Team vom Fressnapf Basel Dreispitz!

Die Sachen sind bei den Vierbeinern bestens angekommen, Fotos davon gibt’s auf unserer Facebook-Seite