Spendenkampagne für Norwegische Waldkatzen

Kategorie: Aktuelles

Für alle Katzenfreunde und besonders Fans von Norwegischen Waldkatzen:

Der Fall von 17 Norwegischen Waldkatzen, die auf einen Schlag im Katzenheim abgegeben wurden, hat den TSB letztes Jahr ziemlich beschäftigt. Die Besitzerin dieser besonderen Tiere konnte sich wegen Krankheit nicht mehr um sie kümmern. Zum Glück gab es für die meisten Tiere bald ein Happy End, wir konnten den grössten Teil an liebevolle neue Plätze vermitteln. Einige sind noch immer im Katzenheim. Für uns vom Tierschutzbund Basel Regional / Katzenheim Muttenz bleiben hohe Kosten zurück, allein Rechnungen für notwendige Behandlungen von rund 17’000.-. Diese bringen uns als gemeinnützigen Verein an finanzielle Grenzen – und darüber hinaus.

Daher wurde eine Kampagne auf einer bekannten Spenden-Plattform gestartet, um für die medizinische Versorgung dieser Norwegischen Waldkatzen Unterstützung zu finden.

Die ganze Geschichte und weitere Infos hier https://www.gofundme.com/f/medizinische-hilfe-fur-heimatlose-katzen

Vielen Dank im Voraus allen Beteiligten für die Hilfe!