Doppelt Freude schenken

Kategorie: Aktuelles

Für besondere Weihnachtsgeschenke ist man beim Tierschutzbund Basel Regional richtig. Wer ein Geschenk für Katzenfreunde sucht, und ausserdem mithelfen möchte, das Katzenheim in Muttenz zu erhalten, findet beim TSB verschiedene Spendengutscheine.

So funktionierts: Sie bestellen das Geschenk bei uns auf der Geschäfststelle. Nachdem dieses bezahlt wurde, erhalten Sie den entsprechenden Beleg/ Urkunde zum Verschenken. Der oder die Beschenkte bekommt zudem eine Dankeskarte vom Katzenheim mit Impressionen, was dank der Spende in seinem bzw. in ihrem Namen bewirkt werden kann.

Folgende Geschenke können Sie bei uns beziehen:

Spendengutschein für
–  einen kleinen Fresskorb für die TSB Heimkatzen im Wert von CHF 30.00
–  einen exklusiven Fress- und Spielkorb für die TSB Heimkatzen im Wert von CHF 50.00
–  Impfkosten und Chip für eine Katze im Wert von CHF 100.00

Gutschein für einen exklusiven Besuch im Katzenheim
Spielstunde mit unserer Katzengemeinschaft inkl. einem Begrüssungsgetränk und Erinnerungsfoto mit einer Katze sowie ein kleines Geschenk.
CHF 100.00

Namenspate auf Zeit
Eine befristete Patenschaft: Geben Sie einer heimatlosen Katze einen Namen. Wir taufen die nächste Findel- oder Babykatze nach Ihnen oder einem Namen nach Wunsch. Sie unterstützen «Ihre» Katze mit einem monatlichen Beitrag nach Gutdünken, bis sie in ein neues Zuhause umzieht (in der Regel bleibt eine Katze ca. 3 Monate im Katzenheim).

Übrigens: auch eine reguläre Tierpatenschaft ist eine tolle Geschenkidee! Alle Informationen zu unseren Patenkatzen hier:  Patenschaften

Weitere Informationen und Bestellung Gutscheine: info(at)tierschutzbund.ch  |  T 061 421 92 74